Topic: 192dd blinkt nach Einschalten - Fehler?

Hallo, ich habe ein ADI-192dd erstanden und bin nicht sicher, ob es fehlerhaft ist. Es blinkt unmittelbar nach dem Einschalten aus allen Lampen einschl. der optischen Ausgänge. Egal was ich anschließe oder drücke, es ändert sich nichts. Bin für jeden Lösungsansatz dankbar. Viele Grüße, R.

2

Re: 192dd blinkt nach Einschalten - Fehler?

Die LEDs blinken solange keine Signale anliegen und keine Clock eingestellt ist. Mal auf Intern 44 stellen, dann sollten zumindest die nicht blinken. Tun sie das trotzdem ist das Gerät tatsächlich defekt.

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: 192dd blinkt nach Einschalten - Fehler?

Hallo Matthias, danke für die Antwort. Leider tut sich nix. Ist eine Reparatur / Firmwareupdate / Hardwarereset möglich? Viele Grüße, Roland

4

Re: 192dd blinkt nach Einschalten - Fehler?

Natürlich, einfach bei Synthax GmbH auf der Webseite zur Reparatur anmelden.

Regards
Matthias Carstens
RME