Topic: HDSP 9632 <-> Samplitude Pro X

Hallo Forum,

ich habe nach einiger Zeit mit dem Notebook jetzt wieder einen stationären Computer,
in dem eine HDSP 9632 PCI - Karte eingebaut ist. Als Tonstudioprogramm nutze ich
Samplitude Pro X.

Damit habe ich z.Zt. Probleme, weiss aber nicht, von welcher Seite diese kommen. Wer
ist in BaWü ansässig und kann mir ggfs. weiter helfen?

Professionelle Unterstützung höchst willkommen.

Viele Grüße
Samplitude

2 (edited by ramses 2017-08-10 17:35:53)

Re: HDSP 9632 <-> Samplitude Pro X

Dann wäre es doch zweckmäßig
- das Problem genau zu beschreiben
- ob es reproduzierbar ist oder sporadisch auftritt
- welchen RME Treiber man verwendet
- welches Betriebssystem im Einsatz ist, mit Patchlevel, bei Win10 mit Build Nummer
- ggf auch welche HW revision die RME Karte hat
..

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13