1 (edited by ramses 2018-02-18 14:52:32)

Topic: Fenster Layering

Hallo,

ich habe einen screen in Full-HD Auslösung.

Wenn ich meinen TM FX Workspace bestehend aus 2 TM FX Instanzen abrufe,
dann wird zwar die Fensterposition restauriert, nicht aber, welches Fenster über dem anderen liegt.

Liesse sich das noch ergänzen ?

Ich arbeite auf einem Bildschirm und überwiegend mit der 1. TM FX Instanz. Deshalb wäre es einfach
"praktischer". wenn die Fenster so übereinander angeordnet würden, wie man es sich
angeordnet / weggesaved hat.

Das wäre schön, wenn das ginge.

Hier ein Screenshot als Beispiel, die Iconreihe links daneben haben ich ausgelassen.

https://www.dropbox.com/s/toh6huzwxwxj7zo/TM%20FX%20Fenster%20Anordnung%201-Screen.jpg?dl=1

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13