Topic: DIGICheck - Full Screen Mode möglich?

Hallo zusammen,

ich bin sehr zufriedener RME-Kunde (Babyface, HDSPe MADI, HDSP 9652) und liebe DIGICheck.
Bei mir läuft bei mobilen Aufnahmen immer DIGICheck zur Pegelkontrolle - es ist einfach übersichtlicher als die vergleichbaren Mixer- und Monitoranzeigen der verschiedenen DAWs. Dies als Einleitung um meinen Feature-Wunsch zu verstehen. wink

Meine Idee: ein Vollbildmodus von DIGICheck. Die Anzeigen im Vollbildmodus lassen sich dann im Settings-Menü frei konfigurieren. Um sich das ganze besser vorstellen zu können habe ich einen Entwurf gebastelt.

Kurze Erklärung des Screenshots:
Alle Inputs der HDSPe MADI sind direkt verfügbar und können kontrolliert werden.
Über den grünen Button unter den Peakmetern schaltet man diese beiden Kanäle auf den integrierten Control Room (rechts unten). Vektorskop und Spektral Anaylser sind an diese Selektion gekoppelt.
Im Control Room kann die Lautstärke des Control Rooms eingestellt werden, in mono abgehört werden, links und rechts getauscht werden etc.

Diese Funktion - gerade auch der Control Room - würden Aufnahmen mit der HDSPe MADI unglaublich vereinfachen und es wäre toll, wenn dieses Feature umgesetzt werden könnte.

Vielen Dank für eure Antworten!

Re: DIGICheck - Full Screen Mode möglich?

Super Idee! Hätte ich auch gern!
wink

Robbie Ost / go!EASTstudios
MADI FX + AES-32, Hammerfall PCMCIA + Express Card, Multiface, ADI-648

Re: DIGICheck - Full Screen Mode möglich?

Das wäre in der Tat top!

Re: DIGICheck - Full Screen Mode möglich?

Gute Idee!

DIGI96/8 PRO | HDSPe AIO | Multiface I | 2x Multiface II | QuadMic | WIN 8 Pro | Cubase 7.5.30 64Bit