1 (edited by bazooka 2015-01-29 14:24:40)

Topic: DigiCheck OSX MAC kein Output signal anzuwählen ?

Hallo
Ich bin jahrzehntelanger RME user, damals die Hammerfall und jetzt Fireface 800.
Bin mit der Audioqualität von RME sehr zufrieden und den Optionen die man hat.

Ein wichtiger Grund für mich weiterhin RME zu nutzten ist aber auch DigiCheck, die Computer Meterbridge sozusagen. Einzelkanäle checken etc.

Bisher habe ich DC unter Windows genutzt und nun habe ich es auch unter OSX laufen.
(FF800 2.77 Firmware, DC v0685, FF wird als (66) erkannt, driver_fw_mac_324, OSX 10.6.8 und 10.10.1 also überall die neusten versionen)

Jetzt kommt die grosse enttäuschung!!!!! ?? Die eigentlich nicht sein kann..
Ich kann kein Output signal mehr über DC wiedergeben bzw darstellen ?? bzw nur INPUT anwählen aber kein OUTPUT ???
Ist das ein Programmierfehler oder was ist da los ??? Ist das jetzt mit TotalMix verlinkt oder wie ???
Somit wäre DC für mich total sinnlos geworden..

Bitte um Rat RME und evtl korrektur des Problems.
Gruss aus Berlin

Re: DigiCheck OSX MAC kein Output signal anzuwählen ?

genau das gleiche problem hier.

bitte um aufklärung!

Re: DigiCheck OSX MAC kein Output signal anzuwählen ?

Hi,

Check "Loop back" function in Total Mix.

regards S-EH