1 (edited by burn4ever 2015-07-16 07:34:40)

Topic: Treiber und Software Download für Multiface II

Hallo,
ich möchte mir gerne für meine Multiface II
http://www.rme-audio.de/products/multiface_2.php

den aktuellen Treiber downloaden (Betriebssytem: Windows 7, Interface über PCIe angeschlossen). Das müsste ja unter HDSP  der WDM Treiber sein.
https://archiv.rme-audio.de/downloads/driver/hdspe.php

Wofür sind die "Flash update Tools" und brauche ich eins davon?
Muss ich noch eine weiter Software installieren um das Settings Dialog zu haben oder ist das mit im Treiber download?

Ich frage deshalb so peinlich da ich das Interface überwiegen für Sessions im Proberaum nutze und jetzt nach etlichen Jahren mir einen neuen Rechner zugelegt habe, sprich die letzte Installation ist schon etwas länger her.

Danke fürs Verständniss ;-)

Re: Treiber und Software Download für Multiface II

Alles ist in Treiber.
Die Flashtool updatet die firmware wenn nicht die letzte auf die PCIe Karte ist.

Vincent, Amsterdam
https://soundcloud.com/thesecretworld
Babyface pro fs, HDSP9652+ADI-8AE, HDSP9632

Re: Treiber und Software Download für Multiface II

vinark wrote:

Die Flashtool updatet die firmware wenn nicht die letzte auf die PCIe Karte ist.

Okay,
wo finde ich die Firmware Version? Wird die mir unter "About" von den Hammerfall Settings angezeigt?