Topic: Neuer PC mit Windows 10 64 Bit -

Einfache Frage:  klappt das mit meiner DIGI9632 noch mit Windows 10? Rechner ist bestellt, extra ein PCI-fähiges Mainboard ausgesucht, aber jetzt.....
Gibt es Treiber für Win 10? Ich bin noch nicht fündig geworden#

Danke für erleichternde Antworten
Martin

2 (edited by ramses 2017-11-07 13:02:39)

Re: Neuer PC mit Windows 10 64 Bit -

bigzig wrote:

Einfache Frage:  klappt das mit meiner DIGI9632 noch mit Windows 10? Rechner ist bestellt, extra ein PCI-fähiges Mainboard ausgesucht, aber jetzt.....
Gibt es Treiber für Win 10? Ich bin noch nicht fündig geworden#

Danke für erleichternde Antworten
Martin

Meinst Du diese Karte hier ?
http://www.rme-audio.de/products/hdsp_9632.php
Ich frage, weil ich die nicht unter der Bezeichnung "DIGI9632" kenne.

Anonsten wundert mich die Frage ein wenig, weil auf der RME Driver Download Page in der HDSPe Sektion doch eindeutig ein Win7-10 Treiber für die HDSP9632 vorhanden ist (v4.21 vom 21.9.17).

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13

3

Re: Neuer PC mit Windows 10 64 Bit -

Da gab es auch schon unter Vista keine Treiber mehr - wegen 64 Bit.

Regards
Matthias Carstens
RME

4 (edited by ramses 2017-11-07 18:52:24)

Re: Neuer PC mit Windows 10 64 Bit -

Die alten Interfaces von Euch kenne ich nicht.
Ich hatte noch unter "nicht mehr lieferbar" auf dem Webserver und im New Archiv dort geschaut, aber nichts gefunden.

Aber dann ist ja alles klar ... da muss er halt einfach mal wieder ein bisschen in HW investieren wink

BR Ramses - UFX III, 12Mic, XTC, ADI-2 Pro FS R BE, RayDAT, X10SRi-F, E5-1680v4, Win10Pro22H2, Cub13

Re: Neuer PC mit Windows 10 64 Bit -

Also, zur allgemeinen Info - die HDSP9632 läuft jetzt bei mir auch unter Windows 10 64 Bit - einziger Nachteil: ich musste für meinen neuen Rechner extra ein Mainboard mit altem PCI-Slot verwenden, aber das ist auch schon alles.
Danke für die Bemühungen