Topic: Grosses Kompliment und ein Wunsch

Hallo liebes RME Team, hallo Matthias,

seit kurzem steht der Pro FS in meinem Setup. Bisher dachte ich eigentlich auch, pffft.... Wandler sind Wandler sind Wandler. Ja Pustekuchen. Die Signalqualität von Eurem kleinen Kästchen ist sensationell. Dafür und für das unglaublich durchdachte Gesamtpaket wollte ich mich mal ganz herzlich bedanken.

So und nun hätte ich noch zwei Wünsche bzw. Anregungen.

Das erste geht wohl nur mit einem Hardware-Update: Wie wäre es, wenn Ihr dem Gehäuse eine Stanzung für ein Kensington-Lock spendieren würdet?

Und das zweite (mir viel wichtigere und evtl. leicht per Firmware umsetzbar) wäre die Möglichkeit den Timer für die große Volume-Aneige beim Pegelwechsel einstellen zu können (z.B. 0-3 sec, wobei 0=ausgeschaltet). Immerhin ist der Pegel ja in den allermeisten Bildschirmen eh immer unten eingeblendet.

Vielen Dank und alles Gute, Joachim

2

Re: Grosses Kompliment und ein Wunsch

Kensington Lock ist in Planung, wird aber noch dauern. Nach Abschaltung des Volume-Screens wurde schon gefragt, wir schauen mal ob man das umsetzen kann.

Edit: Funktioniert, ist im nächsten Firmware-Update als Option.

Regards
Matthias Carstens
RME

3

Re: Grosses Kompliment und ein Wunsch

https://www.forum.rme-audio.de/viewtopic.php?id=27924

Regards
Matthias Carstens
RME

Re: Grosses Kompliment und ein Wunsch

Ich hab grad das Release-Log gelesen. Wow, vielen Dank, das ging aber schnell smile:):)