Topic: Adi 2 Dac läßt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

das Problem: der Dac ist an eine Stromleiste angeschlossen, die ich jedes Mal ausschalte, wenn ich für den Tag mit dem Musikhören fertig bin, am Abend.
Heute beim Einschalten hat der Streamer sofort seinen Standby-Modus angezeigt und war dann mit der Fernbediehnung einzuschalten.
Der Adi2 hat die rote Standby-Farbe am Einschalter und Lautstärkeregler gezeigt. Beim Versuch mit der Fernbediehnung einzuschalten, keine Reaktion, auch mit neuer Batterie nicht.
Dann ein Druck auf den Einschaltknopf, kurzes Aufleuchten der weißen Betriebsbeleuchtung und dann nix mehr, auch kein rotes Standbyleuchten.
Was könnte das sein? Sicherung?

Danke für Vorschläge

2

Re: Adi 2 Dac läßt sich nicht mehr einschalten

Netzteil defekt, oder dessen Stecker nicht korrekt in den ADI gesteckt.

Regards
Matthias Carstens
RME